Landesgruppe Nordrhein-Westfalen


Ansprechpartner

Dieter Lebeau
Tel.: 0 57 73 / 99 19 0
E-Mail info@web-wehmeier.de

Landesgruppensprecher

Mein Name ist Dieter Lebeau, wohnhaft in 32584 Löhne, Rüscherstr. 58, Jahrgang 1934. Ich bin seit 60 Jahren zusammenhängend dem Zimmerhandwerk verbunden. Seit 1988 bin ich mit Erfolg Restaurator im Zimmerhandwerk, Prüfungsabschluss in Schloss Raesfeld.

Nach dem aktiven Berufsleben im Holzbau, bin ich jetzt zwischenzeitlich sporadisch, freiberuflich bei der fachbezogenen Firma Westruper Holz - und Ing. Bau 32351 Stemwede beratend tätig.

Um meine Relevanz als Ansprechpartner vorzustellen, möchte ich betonen, dass mein langfristiges Ziel war und ist, kritische und entscheidende Veränderungen in der Nachkriegszeit in Bezug auf Restaurierungen zu realisieren. Mit der Eigenschaft des Kassenwartes mit Wolfgang Nonnenmacher, bzw. der Eigenschaft Internet/Presse mit Ralf Deeberg sind wir für die Zukunft gut aufgestellt. Als stellvertretende Landesgruppensprecher wurde G. Wehmeyer, alternativ J. Röhling nominiert. Sämtlicher Schriftverkehr sollte weitgehends über meine Privatadresse laufen, ersatzweise aber auch über Firma Westruper Holz- und Ing. Bau. Ich liebe Dinge zu lernen, die ich bisher noch nicht konnte.